Die Suche ergab 2 Treffer

von Verbene
Do Jul 14, 2022 11:41 pm
Forum: Welcher Exot ist das?
Thema: Kugelig blühende Strandpflanze in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Kugelig blühende Strandpflanze in Japan

Hallo, herzlichen Dank abeja, Anagallis, Hortus, Kraichbauer, bin sehr beeindruckt! Der japanische Freund wird sich über diese Unterstützung auch sehr freuen! Gleich berichte ich ihm. Gute Nacht! :-)
von Verbene
Do Jul 14, 2022 10:44 am
Forum: Welcher Exot ist das?
Thema: Kugelig blühende Strandpflanze in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Kugelig blühende Strandpflanze in Japan

Hallo zusammen, ein Freund aus Japan bat mich um Bestimmung der angehängten Pflanze. Ich habe trotz langer Suche nicht bestimmen können. Er fand sie an einem Küstenabschnitt des Ozeans bei Tokyo im Sand. Vielen Dank.
IMG_1562_r1-1.jpg
IMG_1562_r1-1.jpg (222.7 KiB) 1407 mal betrachtet