Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabinee90
Mo Okt 24, 2022 9:28 am
Forum: Pilze und Flechten
Thema: Wieder einige Pilze aus dem Kellerwald... 1
Antworten: 5
Zugriffe: 782

Re: Wieder einige Pilze aus dem Kellerwald... 1

Ein wenig abseits des Themas Pilzbestimmung - aber die Fotos sind sehr schön und bringen Herbststimmung :)
von Sabinee90
Di Okt 18, 2022 8:21 am
Forum: Welche Wildpflanze (Europa) ist das?
Thema: Welche Pflanzen sind das?
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Welche Pflanzen sind das?

Es gibt Apps zur Pflanzenbestimmung. Ich benutze Plantnet und bin zufrieden.
von Sabinee90
Mi Sep 21, 2022 7:46 am
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Amanita muscaria
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Amanita muscaria

Fundstück von meinem letzten Spaziergang im Wald:

Bild
von Sabinee90
Do Sep 15, 2022 1:47 pm
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Gästebuch - Hier kannst Du Dich vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 4322

Re: Gästebuch - Hier kannst Du Dich vorstellen

Hallo zusammen, Mein Name ist Sabine, 32 Jahre alt. Wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich gerne um meinen Garten. Ich gehe auch gerne spazieren, lese ein gutes Buch oder treib mich in Foren rum! :D Ich habe einen Hund und seit kurzem ein Kätzchen. Freu mich schon auf viele nette Gespräche und angereg...