Die Suche ergab 2 Treffer

von WaneGui
Do Sep 15, 2022 1:44 pm
Forum: Welche Wildpflanze (Europa) ist das?
Thema: Luzula Art 2
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Luzula Art 2

Hallo, wer kann mir bitte sagen, was das für eine Luzula ist?
Pflanze 2- Luzula sylvatica? Hier würde die etwas breitere Streuung der Blüten besser passen... Auch die Blätter. Fundort: Wald, Cheimgau, Alpen, Zeitraum: Ende Juni
Danke, Wane
von WaneGui
Do Sep 15, 2022 1:42 pm
Forum: Welche Wildpflanze (Europa) ist das?
Thema: Luzula
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Luzula

Hallo liebe Community, ich bin mir nicht ganz sicher, welche Art das ist: Pflanze 1: Luzula luzuloides?, Aber dafür sind eigentlich die Blätter zu kurz, oder? Oder ist das die Luzula sylvatica? Ich finde nur dafür sind die Blüten wieder zu dicht... Fundort: Wegrand, Wald, Chiemgau, Alpen, Zeitraum: ...