Die Suche ergab 3 Treffer

von Berg_und_Tal
Fr Mär 10, 2023 8:36 pm
Forum: Welche Wildpflanze (Europa) ist das?
Thema: Saxifraga hohenwartii? => ja
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Re: Saxifraga hohenwartii? => ja

Hast Du die kompletten Links? Sowas gehört genau auf die Literaturseite.
Done.
Grüße, Jens
von Berg_und_Tal
Fr Mär 10, 2023 7:41 pm
Forum: Welche Wildpflanze (Europa) ist das?
Thema: Saxifraga hohenwartii? => ja
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Re: Saxifraga hohenwartii? => ja

@ Dominik: Danke für die Linksammlung - sie ist wirklich sehr wertvoll ! Danke an alle, die dieses Forum neu aufgebaut haben, es steckt ein Haufen Arbeit, Kenntnis und Herzblut drin ! Natürlich auch ein Dank an alle aktiven Teilnehmer für eure vielen Beiträge, davon lebt dieses Forum ja letztendlich...
von Berg_und_Tal
Fr Mär 10, 2023 7:00 am
Forum: Welche Wildpflanze (Europa) ist das?
Thema: Saxifraga hohenwartii? => ja
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Re: Saxifraga hohenwartii? => ja

Gibt es online-Verbreitungskarten für das angrenzende österreichische Gebiet? Ich habe im im web keine gefunden, glaube aber mich zu erinnern, dass es da etwas gab. Guten Morgen Alfred, im POLATSCHEK sind zu S. sedoides Fundorte und Verbreitungskarten drin: https://www.zobodat.at/pdf/Flora-Nordtiro...