Botanikwitz

Hier könnt Ihr Euch vorstellen oder vom Thema abschweifen.
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Unfreundlicher Muffkopf
Beiträge: 1972
Registriert: Mi Jun 22, 2022 7:54 pm
Wohnort: Enzkreis, an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe

Botanikwitz

Beitrag von Anagallis »

Botanikwitze sind ja eher selten...
https://xkcd.com/2827/
Dominik
Dackelhasser
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jul 04, 2022 12:41 pm

Re: Botanikwitz

Beitrag von Dackelhasser »

Sequoia gehört also zu den Kohlgewächsen. Interessant, ich hätte die Art eher bei den Spargeln eingeordnet. Man lernt immer wieder aufregend neue Fakten.
Manfrid
Beiträge: 134
Registriert: Mi Jul 27, 2022 1:15 pm

Re: Botanikwitz

Beitrag von Manfrid »

Ah, jetzt verstehe ich den Sinn der vielen taxonomischen Änderungen: Es handelt sich um ein psychologisches Experiment.
Alexander
Beiträge: 30
Registriert: Mo Aug 01, 2022 12:07 pm

Re: Botanikwitz

Beitrag von Alexander »

Ein Witz-Thread? Sowas muss man am Leben halten ... :lol:

https://up.picr.de/46647588ni.jpg

Grüße
Alexander
Benutzeravatar
Anagallis
Unfreundlicher Muffkopf
Beiträge: 1972
Registriert: Mi Jun 22, 2022 7:54 pm
Wohnort: Enzkreis, an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe

Re: Botanikwitz

Beitrag von Anagallis »

Okay, aber aus rechtlichen Gründen können wir Fremdmaterial hier ohne Genehmigung nicht hochladen oder direkt einbinden. den [ img]-Tag habe ich daher durch [ url] ersetzt.
Dominik
Antworten