Silvesterblühen

Hier könnt Ihr Euch vorstellen oder vom Thema abschweifen.
Antworten
Kraichgauer
Beiträge: 1294
Registriert: Mi Jun 22, 2022 10:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Silvesterblühen

Beitrag von Kraichgauer »

Und mit den besten Wünschen für ein besseres 2024 und guten Rutsch hier ein Bild eines völlig aus dem Tritt gekommenen Rhododendrons vor meiner Haustür, der tatsächlich am 30.12. blüht (etliche Blüten).

Gruß Michael
Dateianhänge
Rhododendron sp Haustür Weiherberg Silvester 2023.JPG
Rhododendron sp Haustür Weiherberg Silvester 2023.JPG (165.95 KiB) 745 mal betrachtet
Andreas Melzer
Beiträge: 149
Registriert: Fr Jul 08, 2022 6:28 pm
Wohnort: NW-Sachsen

Re: Silvesterblühen

Beitrag von Andreas Melzer »

Hallo Michael,
danke für de Wünsche; gleichfalls!
In meinem Garten blüht lediglich und zeitgerecht Jasminum. Schöner Farbtupfer.
Beste Grüße,
Andreas
jas.JPG
jas.JPG (165.4 KiB) 717 mal betrachtet
Benutzeravatar
botanix
Beiträge: 454
Registriert: Di Jun 28, 2022 2:28 pm

Re: Silvesterblühen

Beitrag von botanix »

Hallo,

ein kleiner Vorfrühlingsgruß verbunden mit den Besten Wünschen für ein Gutes 2024
IMG_7429_Hasel_klein.jpg
IMG_7429_Hasel_klein.jpg (248.12 KiB) 670 mal betrachtet
Corylus avellana 1.1.2024 am Vetzberg bei Gießen. Noch nicht stäubend, aber in Wartestellung auf sonnige Stunden.

Gruß
Peter
alte Botanikerweisheit: man sieht nur was man kennt
Antworten