Pannonische Wicke - Vicia pannonica

Bestimmungsanfragen für europäische Wildpflanzen.
Forumsregeln
Bitte immer den Fundort (Land, Stadt, Habitat etc.) und das Funddatum angeben. TIPP: Je mehr Detailbilder ihr von einer Pflanze zeigt, also zum Beispiel Gesamtaufnahme der Pflanze, Blatt + Blüte von oben und unten, Stängel unten + oben, Früchte oder weiteres, desto größer ist der Bestimmungserfolg im Forum.
Benutzeravatar
Anagallis
Unfreundlicher Muffkopf
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Jun 22, 2022 7:54 pm
Wohnort: Enzkreis, an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe

Re: Pannonische Wicke - Vicia pannonica

Beitrag von Anagallis »

Ich habe den Link doch angegeben. Es war auch nur ein dezenter Hinweis, daß unser Forum ebenso zur Flora Germanica gehört wie die Artenseiten aus diversen Gebieten, das gedruckte Buch und auch die Nachträge. Das alles ist mit jeweils einem Klick von unserer Hauptseite erreichbar.
Dominik
Horst Schlüter
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 13, 2022 11:38 pm

Re: Pannonische Wicke - Vicia pannonica

Beitrag von Horst Schlüter »

Kein Problem. Ich hatte das anders verstanden und eben den Link übersehen.
Mir war eben nicht klar, daß es zwischen dem Forum und den Büchern eine Beziehung gibt.
Bei manchen dauern manche Erkenntnisse eben etwas länger.
Nochmals Danke für Alles.
Grüßle
Horst
Antworten