Links zu botanischen Zeitschriften in Mitteleuropa, Stand 1.4.2024

Neuveröffentlichungen, Anleitungen, Schlüssel, Vorstellungen von Unterscheidungsmerkmalen
Antworten
Kraichgauer
Beiträge: 1477
Registriert: Mi Jun 22, 2022 10:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Links zu botanischen Zeitschriften in Mitteleuropa, Stand 1.4.2024

Beitrag von Kraichgauer »

Achtung:

Die bisher hier gepostete Online-Zusammenstellung von botanischen Zeitschriften in Mitteleuropa (mit Links)
habe ich schöner gesetzt und auf
https://www.flora-germanica.de/fileadmi ... manica.pdf
in den Nachtrag zur Flora Germanica verschoben (letzte 3 Seiten, im pdf sind die Links anklickbar).

Nur noch eine Liste zu führen, erspart mir das doppelte Pflegen und viel Arbeit. Dort ist es immer aktuell.

Gruß Michael
rothmaler
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 21, 2022 1:22 pm

Re: Links zu botanischen Zeitschriften in Mitteleuropa, Stand 1.4.2024

Beitrag von rothmaler »

Hallo Michael,
wunderbar. Allerdings hat jetzt zumindest das "+"-Zeichen unterschiedliche Bedeutungen innerhalb der PDF:
+ als Hinweis auf Änderungen innerhalb der letzten 2 Monate bzw. bei der Liste zu Links zu botanischen Zeitschriften "mittlerweile -online- eingestellt.
Du wirst es sicher präziser ausdrücken, falls mein Einwand berechtigt sein sollte.

Beste Grüße aus Itzehoe

Eggert
Kraichgauer
Beiträge: 1477
Registriert: Mi Jun 22, 2022 10:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Re: Links zu botanischen Zeitschriften in Mitteleuropa, Stand 1.4.2024

Beitrag von Kraichgauer »

Hallo Eggert,

schön von Dir zu hören. Ja klar kann ich da zwei verschiedene Symbole einführen! Gruß Michael
Kraichgauer
Beiträge: 1477
Registriert: Mi Jun 22, 2022 10:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Re: Links zu botanischen Zeitschriften in Mitteleuropa, Stand 1.4.2024

Beitrag von Kraichgauer »

Ist erledigt. Im neuen Update gibt es zwei Symbole. Gruß Michael
Antworten