Hallo zusammen,
früher habe ich umgehend einen Hinweis per Mail bekommen, wenn ich eine PN erhalten habe.
Ich habe nun heute erst gesehen,m dass ich bereits am 20. März eine neue PN bekommen habe, aber ich habe vom System keine Mail erhalten.
Ich habe aber nichts geändert.
Woran liegt das?
Wie kann man (oder ich selbst) das reparieren?
Es ist mehr als unglücklich, wenn man auf PN's nicht reagieren kann, weil man sie schlicht nicht bemerkt.
Ich möchte auf den automatisiertern Hinweis eigentlich nicht verzichten.
Kann ein Admin helfen?
Viele Grüße
Harry
Warum erhalte ich keine Information über neue PN
Warum erhalte ich keine Information über neue PN
Cogito, ergo sum
Re: Warum erhalte ich keine Information über neue PN
Hallo zusammen,
ich habe bei dem aoben von Anagallis fest eingestellten Beiträgen gesehen, wie ich meinen persönlichen Breich korrigieren kann.
Ich habe aber früher eine Info über PN erhalten, warum ist das Häkchen verschwunden?
Passiert so etwas bei einem Update ?
Viele Grüße
Harry
ich habe bei dem aoben von Anagallis fest eingestellten Beiträgen gesehen, wie ich meinen persönlichen Breich korrigieren kann.
Ich habe aber früher eine Info über PN erhalten, warum ist das Häkchen verschwunden?
Viele Grüße
Harry
Cogito, ergo sum
- Anagallis
- Unfreundlicher Muffkopf
Das sollte nicht passieren. Ich könnte auch nur raten, daß es irgendwas mit dem Update zu tun hat, insbesondere da vorher keine richtige Version installiert war, sondern nur eine Betatestversion.Botanica hat geschrieben: Fr Apr 04, 2025 10:31 pm Ich habe aber früher eine Info über PN erhalten, warum ist das Häkchen verschwunden?
Dominik
Hallo Harry,
geh mal auf "Private Nachrichten" (neben anmelden-Button), dann in "Persönlicher Bereich" auf "Einstellungen":
Eine Reihe von Möglichkeiten werden angezeigt, links die aktivierten "Benachrichtigungen" (diese werden oben neben dem anmelden-Button rot angezeigt), rechts die "email"-Benachrichtigungen.
Die Anzeige erfolgt also, wenn beide Häkchen gesetzt sind, sowohl im dann rot markierten Feld neben den "Private Nachrichten"-Button, als auch per email an dich.
Viele Grüße
Peter
geh mal auf "Private Nachrichten" (neben anmelden-Button), dann in "Persönlicher Bereich" auf "Einstellungen":
Eine Reihe von Möglichkeiten werden angezeigt, links die aktivierten "Benachrichtigungen" (diese werden oben neben dem anmelden-Button rot angezeigt), rechts die "email"-Benachrichtigungen.
Die Anzeige erfolgt also, wenn beide Häkchen gesetzt sind, sowohl im dann rot markierten Feld neben den "Private Nachrichten"-Button, als auch per email an dich.
Viele Grüße
Peter
alte Botanikerweisheit: man sieht nur was man kennt