Beim Anmelden "vertan" ...

Informationen und Fragen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
abeja
Beiträge: 837
Registriert: Sa Jul 02, 2022 8:54 pm
Wohnort: da, wo D an CH und F grenzt

Beim Anmelden "vertan" ...

Beitrag von abeja »

Hallo,
da ich in mehreren Foren aktiv bin, passiert es mir hin und wieder, dass ich Benutzername und/oder Passwort falsch eingebe :oops: ... eben z.B. sogar zweimal hintereinander.
Entweder "verschluckt" sich die Forensoftware daran, oder mein Browser (Firefox) "muckt".
Gebe ich die Daten dann beim 2. oder 3. Versuch 100-proz. korrekt ein, passiert trotzdem nichts ...
Die Seite verändert sich jedenfalls nicht mehr, man wird nicht eingeloggt.

Schließe ich dann die Seite, lösche Chronik und Cookies und probiere es dann erneut, dann funktioniert es (wieder) ohne Probleme.
(Nur als Tipp gedacht, wenn das bei euch auch mal vorkommen sollte.)
Viele Grüße von abeja
Antworten