jule.pflanzenbestimmung.de
jule.pflanzenbestimmung.de
Jules Seite ist seit einiger Zeit nicht mehr aufrufbar.
Ist die auch umgezogen?
Gruß Thomas
Ist die auch umgezogen?
Gruß Thomas
-
Re: jule.pflanzenbestimmung.de
Wir arbeiten daran, auch Jules Seite hierher umzuziehen. Das wird jetzt in den nächsten Tagen tatsächlich passieren, vermutlich unter der neuen Domain phytoparasiten.de. Ich poste es, sobald fertig. Gruß Michael
-
Unter phytoparasiten.de ist jetzt wieder eine vollständige Version von Jules Seite erreichbar, und die alte Adresse geht auch wieder. Gruß Michael
Hallo Michael,
eine gute Nachricht, das freut mich für Julia
Gruß
Peter
eine gute Nachricht, das freut mich für Julia
Gruß
Peter
alte Botanikerweisheit: man sieht nur was man kennt
-
Unser ITler ist gerade am Umziehen der Seite, die alte ist von Arno wieder zugänglich gemacht worden. Die kommt jetzt auf unseren neuen Server. Künftig dann aber unter phytoparasiten.de. Gruß Michael

Gruß Thomas
Hallo Michael,
hat sich Arno zum alten Forum noch irgendwie geäußert?
Da sind so viele interessante Threads und Reiseberichte, das tut echt weh, wenn das alles verlorengeht
Gruß
Peter
hat sich Arno zum alten Forum noch irgendwie geäußert?
Da sind so viele interessante Threads und Reiseberichte, das tut echt weh, wenn das alles verlorengeht
Gruß
Peter
- Anagallis
Michael und ich haben keinerlei Kontakt zu Arno. Schon früher konnten wir ihn nur per PN im alten Forum oder über Jule erreichen.
Sicherlich ist Jules neue Seite nur über die alte Adresse erreichbar, weil Arno dafür eine Umleitung zur neuen Adresse eingerichtet hat. Genau wie für das neue Forum.
Sicherlich ist Jules neue Seite nur über die alte Adresse erreichbar, weil Arno dafür eine Umleitung zur neuen Adresse eingerichtet hat. Genau wie für das neue Forum.
Dominik
Hallo Dominik,
schade, ich hatte gehofft das Arno Verständnis zeigte. So geht wertvolles Wissen und interessante Reiseberichte mit tausenden Fotos und vieles mehr verloren.
Darüber bin ich zutiefst enttäuscht.
Gruß
Peter
schade, ich hatte gehofft das Arno Verständnis zeigte. So geht wertvolles Wissen und interessante Reiseberichte mit tausenden Fotos und vieles mehr verloren.
Darüber bin ich zutiefst enttäuscht.
Gruß
Peter
- Anagallis
Das ist leider immer die Gefahr, wenn solche Seiten von Einzelpersonen im stillen Kämmerlein betrieben werden. Meine Gran-Canaria-Bestimmungen sind z.B. alle weg, weil die nur im Exkursionsbericht hinterlegt waren.
Dominik