Sachsen-Anhalt

Neuveröffentlichungen, Anleitungen, Schlüssel, Vorstellungen von Unterscheidungsmerkmalen
Antworten
Kraichgauer
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Jun 22, 2022 10:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Sachsen-Anhalt

Beitrag von Kraichgauer »

Hallo zusammen,

das Heft 27 (2022) der Mitt. Florist. Kartierung Sachsen-Anhalt ist auf http://botanischer-verein-sachsen-anhal ... ung-in-st/ herunterzuladen und enthält wieder viele schöne Artikel, u. a. zu FFH-Arten und zu Verwilderungen von Zierpflanzen. Empfehlenswert! Löblich auch die Möglichkeit, alle Hefte in einem Rutsch als pdf zu bekommen.

Gruß Michael
Arthur
Beiträge: 206
Registriert: Sa Jul 02, 2022 10:55 pm

Re: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Arthur »

Danke Michael.

Folgender Beitrag "Zehn Jahre Monitoring der FFH-Pflanzenarten der Anhänge II und IV in Sachsen-Anhalt – eine Zwischenbilanz" öffnet sich leider nicht bei mir.. "SEITE NICHT GEFUNDEN. Die Seite konnte nicht gefunden werden, vielleicht hilft die Suchfunktion weiter."

Bei euch auch?

Gruß Arthur
Benutzeravatar
botanix
Beiträge: 436
Registriert: Di Jun 28, 2022 2:28 pm

Re: Sachsen-Anhalt

Beitrag von botanix »

Hallo,
@Michael: danke für den Hinweis :-)
@Arthur: bei mir genauso, auch das Inhaltsverzeichnis ist falsch auf Band 26 verlinkt.
Gruß
Peter
alte Botanikerweisheit: man sieht nur was man kennt
Kraichgauer
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Jun 22, 2022 10:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Re: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Kraichgauer »

Ich habe das mal an Anselm Krumbiegel kommuniziert, der kann da sicherlich abhelfen. Gruß Michael
Kraichgauer
Beiträge: 1226
Registriert: Mi Jun 22, 2022 10:18 pm
Wohnort: Bruchsal

Re: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Kraichgauer »

Wird wohl erledigt. Wenn man sich den ganzen Packen Band 1-27 runterlädt, ist der fragliche Artikel bereits drin. Gruß Michael
Antworten