Frage zu "Die Farn- und Blütenpflanzen Baden-Württembergs" - Band 8

Neuveröffentlichungen, Anleitungen, Schlüssel, Vorstellungen von Unterscheidungsmerkmalen
Antworten
Alexander
Beiträge: 30
Registriert: Mo Aug 01, 2022 12:07 pm

Frage zu "Die Farn- und Blütenpflanzen Baden-Württembergs" - Band 8

Beitrag von Alexander »

Hallo miteinander,

hat jemand von euch den 8. Band der Reihe "Die Farn- und Blütenpflanzen Baden-Württembergs" zu hause? Ich wäre am Abschnitt über Arum maculatum interessiert, möchte mir das Buch für diese ein oder zwei Seiten aber nicht extra kaufen, und die örtliche Bibliothek hat leider nicht alle Bände dieser Reihe.
Wenn mir jemand nähere Infos zu den Angaben über A. machlatum im 8. Band der Reihe geben kann, würde ich mich sehr über eine Privatnachricht freuen.

Danke!

Grüße
Alexander
Benutzeravatar
Anagallis
Unfreundlicher Muffkopf
Beiträge: 1972
Registriert: Mi Jun 22, 2022 7:54 pm
Wohnort: Enzkreis, an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe

Re: Frage zu "Die Farn- und Blütenpflanzen Baden-Württembergs" - Band 8

Beitrag von Anagallis »

Siehe PN.
Dominik
Antworten