Durchwachsung?

Bestimmungsanfragen für europäische Wildpflanzen.
Forumsregeln
Bitte immer den Fundort (Land, Stadt, Habitat etc.) und das Funddatum angeben. TIPP: Je mehr Detailbilder ihr von einer Pflanze zeigt, also zum Beispiel Gesamtaufnahme der Pflanze, Blatt + Blüte von oben und unten, Stängel unten + oben, Früchte oder weiteres, desto größer ist der Bestimmungserfolg im Forum.
Antworten
Jochen
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jul 11, 2022 3:07 pm

Durchwachsung?

Beitrag von Jochen »

Liebe Pflanzenfreunde!

Da meine Frage versehentlich gelöscht worden ist, mache ich hier einen neuen Versuch. Diesen Persischen Klee habe iich heute photographiert. Standort: Eine Erddeponie bei Vöhringen/Sulz, Krs. Rottweil, BaWü. Ich halte dies für eine Durchwachsung, die wir bereits einmal besprochen hatten. Liege ich damit richtig?

Mit Dank im Voraus
Jochen
Dateianhänge
01_Persischer-Klee (8).jpg
01_Persischer-Klee (8).jpg (254.71 KiB) 254 mal betrachtet
Benutzeravatar
Anagallis
Unfreundlicher Muffkopf
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Jun 22, 2022 7:54 pm
Wohnort: Enzkreis, an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe

Re: Durchwachsung?

Beitrag von Anagallis »

Nö, ist nicht gelöscht worden. Die liegt im Aberrationen-Forum.
viewtopic.php?t=2058
Dominik
Jochen
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jul 11, 2022 3:07 pm

Re: Durchwachsung?

Beitrag von Jochen »

Danke für den Hinweis.

Jochen
Antworten