Suchfunktion defekt

Informationen und Fragen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Anagallis
Unfreundlicher Muffkopf
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Jun 22, 2022 7:54 pm
Wohnort: Enzkreis, an der Grenze zum Landkreis Karlsruhe

Suchfunktion defekt

Beitrag von Anagallis »

Hallo zusammen, die Suchfunktion des Forums ist defekt. Sie zeigt immer entweder nur den letzten Beitrag mit den gesuchten Begriffen an und manchmal eine Seite mit gefundenen Beiträgen, aber in der Regel nicht alle Treffer. Um das Problem zu beheben, muß die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich kümmere mich darum, daß das passiert, aber es ist nicht absehbar, wann das sein wird (Tage, Wochen, Monate).

In der Zwischenzeit kann man das Problem so umschiffen:

* Neben dem Suchfeld auf das Zahnrad für die erweiterte Suche anklicken.
* Dort "nur im Text der Beiträge" auswählen.

Danach funktioniert die erweiterte Suche wie sie soll.
Dominik
Antworten