Fundort: NRW, Balve
Funddatum: 30.07
Ich fand dieser Fingerhut sah sehr witzig aus schade das ich ihn zur Vollblüte verpasst habe
Nicht rar aber interessant ein Verbänderter Digitalis
Nicht rar aber interessant ein Verbänderter Digitalis
- Dateianhänge
-
- 36265DC3-5B90-41EA-9295-AD4A991AAC07.jpeg (419.09 KiB) 6070 mal betrachtet
-
- 1B7EC0E3-98AF-487B-8797-1A9CDA665508.jpeg (405.42 KiB) 6070 mal betrachtet
-
- 488CB9BB-B38C-40F6-9825-739FE1D0A77F.jpeg (381.45 KiB) 6070 mal betrachtet
Re: Nicht rar aber interessant ein Verbänderter Digitalis
Hallo,
sehr schön!
(Ich habe das Thema zu den "Aberrationen, Anomalien, Albinos" verschoben, für solche Raritäten haben wir ein eigenes Plätzchen im Forum eingerichtet.)
sehr schön!
(Ich habe das Thema zu den "Aberrationen, Anomalien, Albinos" verschoben, für solche Raritäten haben wir ein eigenes Plätzchen im Forum eingerichtet.)
Viele Grüße von abeja
Ahh das habe ich wohl übersehen ! Habe mich schon gewundert ob ich den Beitrag nie gepostet habeabeja hat geschrieben: Do Aug 15, 2024 7:41 pm Hallo,
sehr schön!
Ich war auch davon ausgegangen, dass ein Hinweis für eine bestimmte Zeit am Ursprungsort bestehen bleibt - muss mal nachsehen, wie das eingestellt war.
Ansonsten hilft es bei "huch, wo ist mein Beitrag???", die eigenen Beiträge auflisten zu lassen: die Zahl unter dem Benutzernamen anklicken.
Ansonsten hilft es bei "huch, wo ist mein Beitrag???", die eigenen Beiträge auflisten zu lassen: die Zahl unter dem Benutzernamen anklicken.
Viele Grüße von abeja