Seite 1 von 1

jule.pflanzenbestimmung.de

Verfasst: Sa Nov 12, 2022 10:14 am
von hegau
Jules Seite ist seit einiger Zeit nicht mehr aufrufbar.

Ist die auch umgezogen?

Gruß Thomas

Re: jule.pflanzenbestimmung.de

Verfasst: Sa Nov 12, 2022 11:14 am
von botanix
Hallo Thomas,
Jule's Homepage ist wohl dem Abschalten der alten Forums-Website mit zum Opfer gefallen, da es sich um eine Unterseite davon handelte.
Das ist jammerschade. Ich hoffe, das Jule ihre Daten gesichert hat und sie nicht verloren sind. Alles eine Folge davon, das Arno kaum erreichbar war und sich ein Jahr (nach dem Sperren der Neuanmeldungen) so gut wie nicht um das alte Forum gekümmert hat, bis Michael und Dominik zwangsweise das neue Forum aufbauten, weil es so nicht mehr weitergehen konnte.
Vielleicht schreibst du Jule mal direkt an (oder sie gibt hier ein Feedback zum Stand der Dinge, falls sie doch mitliest)?
Gruß
Peter

Re: jule.pflanzenbestimmung.de

Verfasst: So Nov 13, 2022 12:17 am
von Anagallis
Laßt uns das nicht in der Öffentlichkeit sondern in PNs klären.